Monday, March 8, 2010

Airboarding, das Letzte in extremem Sport

Wenn der Berg, der Schnee das Deine ist und du Liebhaber des extremen Sports bist, hast du eine neue Tätigkeit schon, um alles, der Airboarding zu genießen. Die Idee ist einfach; du ziehst einen integrierenden Helm an, nimmst eine Art von aufblasbarer Planke und stürzt dir Berg unten mit Geschwindigkeiten, die 130 Km / h übertreffen können. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir dir mehr auf diesem neuen Sport, dass er Raserei zwischen den verwegensten verursacht.

PICT1450_Airboarding_de_ElPablo
Dieser Sport war von einem Schweizer, Joe Steiner patentiert, hat es Airboarding genannt und nach ihm ist er jugendfrei. Der Apparat, auf dem sie sich verschieben, wird leicht transportiert, ist aufblasbar, ist in Kevlar hergestellt und kommt dank zwei Henkeln zurecht. Um es zu drehen, reicht es, das Gewicht unseres Körpers gegen einen zu verschieben oder andere dem geähnelte Seite, was wir mit einigen Skis oder einer Planke von Snowboard machen würden, aber in diesem Fall mit dem oberen Teil des Körpers. Zum Bremsen gebrauchen wir dieselbe Technik, als mit den Skis, 90 Grade zu drehen. Diese Art von aufblasbarem Bodyboard erlaubt, zu springen und Drehungen in der Luft zu machen.

Der Erfolg der Erfindung hat erlaubt, dass einige Skiorte Spuren für seine Übung berechtigt haben. Es existieren Modelle sogar für Kinder und sein knappes Gewicht, 3 Kilo, verwandeln ihn in eine ideale Ergänzung, um mit den Bergschlägern zu tragen. Er wird entleert, als Rucksack transportiert.

Click here to view the embedded Video.


Es ist möglich, es frei im Berg oder auf verschiedenen Skiorten auszuüben, die Spuren, von ausschließlicher Form oder in einem bestimmten Zeitplan anbieten. Zwischen ihnen werden wir Vallnord (Andorra) betonen; Bahnhöfe der Alpes als Courchevel, Sie Deux Alpes, Val Thorens oder Davos; und die Pfütze Vermont, Utah oder Sugar Brown kreuzend.

Für die interessiertesten ist der Preis dieses Apparates von etwa 140 Euros und dem gleichen sowie Helmen, Brille und andere Ergänzungen können in www.airboard.com angeschafft sein.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment