Monday, March 15, 2010

Das größte Glück der Welt

Wie Forbes jedes Jahr die Zeitschrift die Liste des größten Glücks der Welt veröffentlicht hat. Dieses Jahr ist die Hauptneuheit, dass Bill Gates in der Nummer eins nicht ist, seinen Ort besetzt ein Mexikaner, der Welt gewidmeter Carlos Slim, der Telekommunikation.

H_Ross_Perot_los_mas_ricos_by_dbking
Die Summe alles Glücks besteigt 342 Billionen Dollar, gegenüber 254 Billionen des vorigen Jahres. Seit der Zeitschrift sichern sie gesehen diese Nummern, dass sich die weltweite Wirtschaft erholt. Das Studium war auf 1.011 Multimillionären von 55 Ländern verwirklicht. Im Allgemeinen schätzt Forbes die Zunahme des weltweiten Reichtumes in 50 % auf der vergangenen Übung und die Hauptvernunft dieser Vermehrung befindet sich in, dass die finanziellen Märkte als auftauchende Märkte wieder gesehen sind.

Nach 53.000 Millionen Dollar von Carlos Slim, erstem Lateinamerikaner, der ein in dieser Liste so bevorzugtes Amt bekleidet, befinden sich zwei gewöhnliche der ersten Stellungen: Bill Gates Y Warren Buffet.

Unser Vertreter ist der gleiche von jedem Jahr, Amancio Ortega, Eigentümer der Modekette Zara. Dieses Jahr besteigt Plätze jedoch und mit 25.000 Millionen Dollar wird er im Ort Nummer neun gestellt. Mit einem Glück von über zehn Ziffern, Sandflughuhn, tritt er zwischen zehn ersten der Liste in die ein, die sie die unermessliche Mehrheit amerikanisch sind, die gesehen haben, wie die finanzielle in seinem Land erlittene Krise sie zahlreiche Aktive verlieren ließ.

Anderes Symptom, von dem die Krise Geschichte zu sein beginnt, (ist für die glücklichsten), dass sich 300 neues Glück in dieser Ausgabe in die Liste angeschossen hat. Was er nicht zu vermehren scheint, ist die Nummer von Frauen in ihr. Von tausend und Schnabel Namen, die vorkommen, entsprechen sich nur 89 Frauen. Wie Anekdote, euch zu sagen, dass der Gründer von Facebook mit nur 25 Jahren schon in hineingebracht, um zur angesehenen Liste des größten Glücks der Welt zu gehören.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Maybach Exelero, das teuerste Auto der Welt

No comments:

Post a Comment