Wednesday, March 17, 2010

Die ausschließlichsten Hotels der Welt

Heute schlagen wir euch seit diesem dem Luxus gewidmeten Blog vor, einen der Hotels von sieben Sternen zu kennen, die es in der Welt gibt. Hotels, die die ausschließlichsten Dienste und die luxuriösesten Vorschläge der Welt des Hotel- und Gaststättengewerbes anbieten: seit Rolls Royce in Dienst der Kunden, in privaten Stränden, durch einen weiten Katalog von Kopfkissen Haushofmeister oder unter der See gebaute Restaurants gehend. Alles gilt, um aus dem Aufenthalt eine einzige Erfahrung zu machen und durch die sich die unermesslichen Quantitäten des Geldes zu bezahlen, das voraussetzt, in ihnen abzusteigen lohnt.

Town_house_galleria_milan_by_joi

Hotel Town House Galleria
Gebaut hat Vittorio Emanuele II die Ehre in der ausschließlichen Galerie in voller Mitte Mailands, von, im Moment, das einzige Hotel mit dieser Qualifikation in Europa sein. In Mallorca ist vorausgesehen, das nächste Jahr anderes Jumeriah Port genanntes Hotel von sieben Sternen Sóller einzuweihen. Seine Ausstattung und Entwurf ist so ausschließlich wie der Dienst, der seine Kunden leiht. In ihm, wird der klassische italienische Stil mit dem letzten Vorrücken in Technologie und Rast vermischt.

Bahamas_Resort_by_Russell_Preston

Hotel Seven Stars Bahamas

Gelegener in Mitte des Paradies, ordnet Seven Stars Bahamas, von einer groben Bodenausdehnung an, wo alle deine Träume zu verwirklichen. Weißen Sand, kristallklar Wasser von unendlichen blauen Tonarten entzogene Strände und einem völlig benutzerdefinierten Dienst, werden so machen, dass der Aufenthalt etwas Unvergessliches ist.

Burj_Al-Arab_by_maazbot

Hotel Burj Al Arab

Gelegener in der Hauptstadt vom übermäßigsten Luxus, ist Dubái, der Pionier in diesem Typ der Qualifikation. Sein Entwurf machen sie ihn im Form von Kerze unverwechselbar und seine Höhe machen ihn 321 Meter in vielen Kilometern sichtbar. Es passt die arabische Gastfreundschaft zur fortgeschrittensten Technologie. Alle verfügen seine Zimmer von jacuzzi. Burj Al Arab lädt seine Kunden ein, das Hotel mit fünf Sinnen zu genießen.

emirates_palace_lobby_by_octal

Hotel Emirates Palace Abu Dhabi

Emirates Palace ist die größte Vorstellung des arabischen Luxus: Private Strände, beweisen es Boutiquen der ausschließlichsten Firmen, unterseeisches Restaurant mit einem Brief, der Teller der ganzen Welt und einige Zimmer geschmückt in Gold und Marmor einschließt, so.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC: Emirates Palace, Burj Al Arab, Seven Stars Bahamas, Town House Galleria

  • Entkommen in Luxushotels
  • Das luxuriöseste Hotel der Welt
  • Die am meisten Farben-Hotels, trendy und fashion von der Welt

No comments:

Post a Comment