Tuesday, March 2, 2010

Neue Jachten der Firma Wally

Eine der ausschließlichsten Firmen beendet in der Welt der Schifffahrtskunde, Wally, seine neuen Vorbilder vorzustellen. Seine Schiffe, von erlesenem Entwurf, sind der Va mehr in der Welt der Luxus-Jachten. Geladene Schiffe der in Materialien gebaute Einzelheiten, der ersten Qualität und mit einer Ästhetik, die mit irgendeiner Herkömmlichkeit anbricht, machen das Vergnügen seiner glücklichen Eigentümer.


Die neue Linie der Schiffe erhält den Namen von Wallyship und bezeichnet die Tendenz, für die zukünftigen Luxus-der Freizeit gewidmeten Wasserfahrzeuge zu folgen. Gründen Sie die Modelle (sie gestatten, vom Kunden personifiziert zu sein), sie sind zu zweit: der Wallyship von 26 Metern (84 Füße) und der Wallyship von 36 Metern (118 Füße).

Obwohl die Firma keine große Quantität von technischen Daten wach gehalten hat, wir wissen, dass jeder der Modelle seine mit Glasfaser verstärkte Struktur hat und wird seine Autonomie 2.000 nautische Meilen mit einer Geschwindigkeit der Kreuzfahrt von 12 Knoten übertreffen. Die Wallys kombinieren den am meisten klassischen Entwurf als kein anderes Erholungsschiff mit dem Letzten in Technologie.

Click here to view the embedded Video.

Die neuen Wallyship werden erlauben, in seinem Eigentümer die Nummer von innereren Kabinen zu wählen, die er zwischen drei und vier braucht. In jede von ihnen wird ein einfaches oder doppeltes Bett zu steigen wählen können. Außerdem wird er die Hauptkabine oder suite etwa 36 Quadratmeter zu messen vermögen können. Die Wasserfahrzeuge schließen zwei doppelte Kabinen für die Besatzung außerdem von einer weiten Küche und Saal Esszimmer für alle Besatzungsmitgliede ein.

Der innerere Entwurf dieser Jachten ist von Stil und Persönlichkeit einfach, frisch, geladen. Hoch personalizable durch den Eigentümer, werden verschiedene Materialien als zum Beispiel das Holz von Teakholz, Kirschbaum oder Eiche gewählt sein können. Der Aufenthalt zerschmettert von diesen Wasserfahrzeugen ist ein Wohnzimmer - Esszimmer mit einigen spektakulären Verhandlungen in der See.

Der Preis dieser Wunder wird etwa 4,5 Millionen Euro legen und Wally sieht vor, die erste Einheit seines 26-Meter-Modells für den Frühling des Jahres 2011 zu liefern.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Russland: Wiege der Aufsteiger
  • Oculus; der letzte Schrei in SuperLuxusjachten

No comments:

Post a Comment