Saturday, March 6, 2010

Anwendung VIP für den IPhone

Apple zeigt nicht den Ausgang um jetzt das Unternehmen des Apfels auf dem Markt der Anwendung für den IPhone mehr Gesicht der Welt an von seine Verfolger zu überraschen, wenn er vor einigen Tagen in der Welt anderen bewunderten von seinen erwarteten von manchen und kritisierten IPad, vorstellte. Sein Preis, 999 Dollars. Sein Name iVIP Black, ein neuer Geschäftsführer für die Lebensweise der vermögendesten.

iPhone_aplicaci¾n_de_gonzalo_baeza_hernandez
Die Eigentümer sind mit größerer Kaufkraft des IPhone von Glückwunsch. iVIP wird Black, der so die luxuriöse Anwendung von Apple genannt worden wird, ihnen ohne Anstrengung erlauben, eine Nacht in manchem Luxushotel abzumachen, die Jacht seiner Träume zu kaufen, eine ausschließliche Insel anzuschaffen oder das letzte Vorbild von Bentley über seine bewegliche Vorrichtung zu kaufen.

Bevor er zu ihr Zugang hat, ist er notwendig, eine Art des Fragebogens zu füllen, der nach Prüfung verlangt und, mittels dessen es zu beweisen nötig ist, dass unser Erbe als 1,5 Millionen Dollar oder 1 Million Pfund Sterling ober ist.

iphone_de_gonzalo_baeza_hernandez

iVIP ist die erste Anwendung der Lebensweise für iPhone, er schließt eine Reihe von Funktionen ein, die uns erlauben, unser Notizbuch zu verwalten, benutzerdefinierter Kalender und Leser RSS. iVip ist ein Computerprogramm völlig personalizable, der auf individuelle Weise an jeden Benutzer angepasst sein kann. Die Idee von Apple besteht darin, einen großen sozialen Klub mit allen Benutzern des besagten Geschäftsführers zu schaffen.

Einer der Vorrechte, der seinen Erwerb des IVIP Black De Apple einschließt, sind eine beschränkte und numerierte Ausgabe eines IPhone in schwarzer Farbe, direktem Zugang zu den Vorrechten von IVIP, Zugang zu privaten Inseln, zu den luxuriösesten Dachstuben in New York und London, Zugang zu ausschließlichen in Maßnahme, vorrangigem Zugang zu den Luxus-Marken entwickelten Schöpfungen, persönliche von den ausschließlichsten Marken angebotene Dienste, personalización unbeschränkte und direkter Zugang zu den zukünftigen neuen Versionen der Software.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Er verführt deinen IPhone mit einem Zubehörteil für 109.000 Dollars
  • iPad; er dreht die Zauberei von Apple um

No comments:

Post a Comment