Friday, October 30, 2009

Sie versteigern Quadrate von Domenico Zampieri in London

Um mit dem Thema der interessanten diplomierten Versteigerung "Old Masters and 19th Century Art Evening Sale" vom Unternehmen Christie'S zu enden, wird dieser Luxus-Blog Einzelheiten des dritten wichtigen Kunstwerks zählen, das in dieser Gelegenheit in den Handel kommen wird. Genauso wie wurde er vom Zeichnen von Rafael und dem Selbstbildnis von Rembrandt gemacht, dann wird sich man auf die Malerei des italienischen Künstlers Domenico Zampieri, mehr Bekannter als "Il Domenichino" beziehen, der der nächste Dezember in der Stadt von London versteigert werden wird.

Interessante Kunstkunstversteigerung in London

Um am nächsten Dienstag, 8. Dezember in der Stadt von London, England, und eingerahmt in der Kunstversteigerung "Old Masters and 19th Century Art Evening Sale verwirklicht zu sein", wird das vom angesehenen Unternehmen organisierte Ereignis Christie'S ein wunderbares Kunstwerk vom italienischen Maler als "Il Domenichino" gekanntem Domenico Zampieri, einer der größten Exponenten vom Barock zum Verkauf anbieten.

Die Malerei wird in Frage "Saint John the Evangelist benannt" ("San Juan Der Evangelist informiert hat er", in Spanier), die Webseite des Unternehmens Christie'S, dass er hinzugefügt hat, dass dieses Kunstwerk zum ersten Mal nach über ein Jahrhundert zum Verkauf angeboten sein wird.
Nach den Veranstaltern dieser Versteigerung hofft darauf, man mit dem Verkauf dieser Malerei eine Summe von zwischen 7 Millionen und 10 Millionen von Pfunden Sterling erreichen zu können, er hat Web veröffentlicht.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass, in derselben Gelegenheit, noch zwei Kunstwerke versteigert sein werden: ein Zeichnen des italienischen Künstlers Rafael (zwischen 12 Millionen und 16 Millionen von Pfunden Sterling) und ein Selbstbildnis von Rembrandt (zwischen 18 Millionen und 25 Millionen von Pfunden Sterling).

Die Malerei von Domenico Zampieri, genauso wie die Werke von Rafael und Rembrandt, wird das Publikum vom Freitag, 4. Dezember bis zum Tag ausgestellt werden, in dem dieser Verkauf verwirklicht wird, nach dem Web des verantwortlichen Unternehmens dieser interessanten Versteigerung.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Sie werden zahlreiche Malereien in London versteigern
  • 3,5 Millionen Dollar in Kunst
  • Sie versteigern von Hitler gemalte Aquarelle in Deutschland

No comments:

Post a Comment