Thursday, October 29, 2009

Christie'S wird ein Selbstbildnis von Rembrandt zum Verkauf anbieten

Dieser Luxus-Blog wird über der interessanten diplomierten Versteigerung "Old Masters and 19th Century Art Evening Sale immer noch informieren", eine vortreffliche Gelegenheit, um eine von verschiedene Kunstwerke zu kaufen, die in weniger als zwei Monaten in den Handel kommen werden. Einer der "Pferdchen wird von Schlacht" von dieser Versteigerung, die der nächste Dezember in Gebiet von England verwirklicht werden wird, ein Porträt des holländischen Malers vom eigenen Rembrandt verwirklichten Rembrandt sein.

Einer von den so vielen Selbstbildnisse von Rembrandt

Ein Selbstbildnis des holländischen Künstlers Rembrandt Harmenszoon gehen sie Rijn, gekannter einfach als Rembrandt, wird das knalligste Objekt der Kunst und wichtigen sein, die die Versteigerung "Old Masters and 19th Century Art Evening Sale eingliedern wird", den das angesehene Unternehmen Christie'S organisiert. Der gleiche nennt sich "Portrait of in man, half-length, with his arms akimbo" ("Porträt des Menschen, des halben Körpers, er mit den gekreuzten Armen, informiert er hat", in Spanier), die Webseite des Unternehmens.

Diese Versteigerung wird am nächsten Dienstag, 8. Dezember in der Stadt von London, Kapital Englands verwirklicht werden. Aber es ist wichtig, zu klären, dass das Selbstbildnis von Rembrandt, genauso wie andere Malereien, die in dieser Gelegenheit angeboten werden werden, das Publikum, nach dem Web von Christie'S, seit dem Freitag, 4. Dezember ausstellen wird.

Nach den Veranstaltern dieser interessanten Versteigerung hofft darauf, man zwischen 18 Millionen und 25 Millionen von Pfunden Sterling nur mit dem Verkauf des Selbstbildnisses von Rembrandt einziehen zu können, er hat die Webseite verbreitet.

Es ist wichtig hinzuzufügen, die in derselben Versteigerung ihm andere Kunstwerke als, zum Beispiel, ein Expléndido Zeichnen des italienischen Malers Rafael, einer der Lehrer von der Wiedergeburt anbieten werden. Im Maße wie man eher über diesen Luxus-Blog informiert hat, ist der Name dieses Kunstwerks des Renaissancemalers "Head of Muse" und sie könnte von einer Summe verkauft sein, die zwischen 12 Millionen und 16 Millionen von Pfunden Sterling schwingt.

Bild von Wikipedia

  • 3,5 Millionen Dollar in Kunst
  • Sie haben Porträt des "Königs von Pop" in einer Galerie von NY verkauft
  • Sie versteigern von Hitler gemalte Aquarelle in Deutschland

No comments:

Post a Comment