Friday, October 30, 2009

Hyundai stellt ein hybrides Auto vor

Die Ökologie, der Wohlstand des Planeten sind Erde und die klimatische Änderung wichtige Themen und die Personen sind diesen problematischen nicht fremd. Das erweist sich in der Vermehrung der Verkäufe der gerufenen "hybriden Autos" als reflektiert, die dienen, um die Umwelt zu pflegen und die Verunreinigung der Luft zu vermeiden. Den Markt und diese Tendenz kennend, hat das selbstfahrende Unternehmen Surcoreana Hyundai Motor Company vor manchen Monaten das Auto "Elantra LPI Hybrid Electric Vehicle (HEV)" geworfen.

Hyundai

Wie bekannt, wird der letzte Brief in Dezember 2009, vielleicht, setzen, um sich zu können einigen, dass er erlaubt, die Sendungen von CO2 ein für alle Mal, während des wichtigen Ereignisses auf klimatischer Änderung zu reduzieren, die sich in der Stadt entwickeln wird, von Kopenhagen, Dänemark. Wenn auch das von den einflussreichen gewohnten abhängt, setzt die weltweite Bevölkerung seinen "Granit aus Sand"; und das kann, zum Beispiel, in der Vermehrung der Verkäufe der elektrischen Autos und der hybriden Autos gesehen sein.
Im Verhältnis zu den letzten, er ist, dass dieser Artikel gegründet werden wird. Ein hybrides Auto ist von der elektrischen Energie Proveniente der Batterien und von einem Motor der innerlichen Verbrennung (MCI) angetrieben, die die Energie des Erzeugers erlangt, hat der Blog Cosasdemotor.es erklärt. In anderen Wörtern ist das ein Auto, das eine Mischung der Technologien benutzt, erklärt die Wikipedia in Spanier.

Auf diesem Modell des Autos basierend, und gegen die Umweltführung in selbstfahrender Materie sich begebend, das Unternehmen Hyundai hat am vergangenen Mittwoch, 8. Juli den motorischen "Elantra LPI Hybrid Electric Vehicle (HEV) geworfen" in Südkorea, obwohl seine Vorstellung in Gesellschaft in April während des erfolgreichen Wohnzimmers des Autos der Stadt von Seoul war.

Geschätzt zwischen 16.000 Dollars und 18.000 Dollars, nach dem Modell, das angeschafft wird, besitzt dieses hybride Auto einen Motor, der verflüssigtes Petroleumgas (GLP) als Kraftstoff und einen elektrischen Motor von 15 KW benutzt und außerdem Batterien des Lithiumspolymers (Li-poli)  gebraucht, er hat die Webseite von Hyundai erklärt.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass dieses in der Welt einzige Auto, nach seinen Fabrikanten, nur 99 g/km von CO2 und 90 % weniger der Schadstoffe ausgibt, er hat Web informiert.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC #post

  • The Transition: das erste fliegende Auto
  • Maybach Exelero, das teuerste Auto der Welt
  • Ferrari FXX Evoluzione, etwas mehr als ein Auto

No comments:

Post a Comment