Friday, October 30, 2009

Dieselmotor zieht den FIAT 500 an

Fiat nutzt das Bild immer noch retro von seinem erneuerten Modell 500, um es in eine Ikone der Mode zu verwandeln. Wenn er vor kurzem Ehrerbietung in Ferrari bezwungen hat, kommt heute zu unserem dem Luxus gewidmeten Blog dem neuen Fiat 500 by Dieselmotor, eine spezielle in Zusammenarbeit mit dem italienischen Fabrikanten verwirklichte Ausgabe dieses Kleidungsnützlichkeitskindes.

Fiat_500_by_bakar_88

Weil das anders seine Sitze nicht sein konnte, sind sie von Viehhirtengewebe bedeckt und in seinen Nähten werden einige Beendigungen der gelben Farbe geschätzt. Das verkleidete Hautlenkrad, ist für dieses Modell spezifisch und im Armaturenbrett stellt der Geschwindigkeitsmesser einen gelben zwischen diesem ähnlichen Grund der Nähte vor. Der Logo des Dieselmotors präsidiert den Knauf der Gangschaltung.

Draußen wohnen die Hauptunterschiede von seinen Brüdern in der Farbe seiner Karosserie, die eine in Tönen metallisierte Malerei Grün oder lästiger Arbeit, einige neue Leisten in Türen und paragolpes vorstellt, neue Legierungsfelgen 16-Zoll-, wo der Logo des Dieselmotors in der Mitte, pinzas von Bremse in gelber Farbe und in verschiedenen Punkten versilberten Beendigungen seiner Karosserie erscheint.

Click here to view the embedded Video.

Der stärkste der Tonleiter rechnet mit einem Motor der 1.400 cc von 16 Klappen, fähigen, bis 100 Cv von Kraft zu liefern. Vereinigt geht in ihn eine handliche Änderung sechs Beziehungen, die vortreffliche Beziehung in der Vereinigten Gewicht - Kraft von der, die der Fiat 500 genießt, sie aus ihm ein Auto machen, das sehr leicht ist zu führen. Mit ihm in Stadt zu fahren, muss eine authentische Lust, dank seiner Leitung mit Funktion "City" sein, wir können das Lenkrad ohne Anstrengung sogar mit nur einem Finger bewegen.

Sehr gut ausgerüstet zählt er die 500 zwischen anderen Sachen mit: Klimaanlage, Knieairbag, Festigkeitskontrolle, System des Gehilfen dem Anfahren in Ohrringen, Leuchttürmen Antinebel und einem Tonsystem, der fähig ist, Archive in MP3 mit dem im Lenkrad eingegliederten Management zu lesen.

Der Preis des Fiat 500 mehr "Fashion" besteigt 17.150 Euros.

Bild

  • Lotus Elise Club Racer; erreichbarer Luxus

No comments:

Post a Comment