Thursday, October 29, 2009

Fujifilm FinePix; deine Fotos und Videos in drei Ausdehnungen

Er denkt aus, die Fotos deiner letzten Ferien in drei Ausdehnungen genießen zu können, also, gibt Fujifilm dir die Gelegenheit. Wir bringen dich unserem dem Erlesensten, dem letzten Luxus der japanischen Marke gewidmeten Blog, FinePix Real 3D W1. Vor dem steigenden Angebot der Bilder will Fujifilm in drei Ausdehnungen, den ersten Schritt geben und hat einen dreidimensionalen Pack vorbereitet, den er außer der Kammer, einem digitalen Fotorahmen und einem System des Eindrucks für Bilder in 3D einschließt.

3D_2xMacro_fujifilmW1_by_syvwich

Die Kammer, FinePix Real 3D W1, rechnet mit zwei Sensoren CCD mit einer Auflösung von 10 Megapixeln und zwei von einer 77-Mm-Entfernung getrennten Linsen. Das befähigt sie, um dasselbe Bild seit zwei empfindlich verschiedenen Stellungen zu nehmen. Der Beauftragte von die Bilder schmelzen und den Anblick von drei Ausdehnungen zu schaffen, ist der neue Wirkliche Chip Photo Processor 3D, geschaffen von Fujifilm für die Gelegenheit.

Click here to view the embedded Video.

Wir können den in einem Schirm genommenen Snappschuß Typ LCD 2,8-Zoll-beobachten. Die Vorrichtung wiegt 260 Gramm ab und seine Ausdehnungen sind von 123,6×68x25,6 Mm., er rechnet mit Nute für Karten SD und SDHC und seine innerliche Erinnerung ist sanfte 42. Die Wirkliche verfügt 3D W1 über optisches Zoom x3 und eine Empfindlichkeit der 100-1600.

Die Möglichkeiten dieser Kammer sind, dank seinen zwei synchronisierten Linsen viel; er ist fähig, zwei Fotografien gleichzeitig, eine in eckiger und andere mit Teleobjektiv zu nehmen; Video mit einer der Linsen aufzunehmen, während wir mit der anderen Fotografien herausziehen; Überblicke … Definitiv zu erlangen, vereinigt die neue Kammer von Fujifilm das Beste der traditionellen Fotografie mit der Fotografie der Zukunft.

Click here to view the embedded Video.

Seine Handhabung ist zwischen diesem irgendeiner kompakten sehr ähnlich und erlaubt außerdem, Video in drei Ausdehnungen und mit Ton Stereogerät dank dem Paar Mikrofone aufzunehmen, das er eingliedert. Die erlangten Bilder brauchen von Brille nicht, um beobachtet zu sein.

Dieses neue elektronische Juwel ist in Vermarktungsprozess und man nimmt an, dass der Ausgangspreis auf dem Markt 450 Euros umkreisen wird.

Bild

  • Olympus PEN E-P1; die größte Qualität

No comments:

Post a Comment