Friday, December 4, 2009

Piaggio Ape Calessino; ich kehre zur Vergangenheit zurück

Die Marke Piaggio überrascht uns mit einer beschränkten Ausgabe des mythischen Calessino. Wer Mitte des vergangenen Jahrhunderts, weltweit gekannt war, um die originalste Transportmitte in den ausschließlichsten Ferienschicksalen der transalpinen Küste zu sein, kehrt, jetzt angetrieben von den neuen Technologien um. Seit Italien kommt ein Fahrzeug von drei Rädern zu unserem Blog des Luxus Mitte Schubkarre, Mittelverteilungskleintransporter, der immer noch nach mehr als halbem Jahrhundert herunterrill und der uns an bessere Zeiten erinnern lässt.

Piaggio_Ape_local_taxi_by_yellowcat
Der Calessino hält sich belebt dank den Bewohnern von Inseln als Capri, wo es immer noch als Taxi von seinen geringen Ausdehnungen, seiner Behändigkeit, seiner leichten Erhaltung und seinem niedrigen Konsum benutzt ist.

Am Anfang, sieht Piaggio vor, eine auf 100 Einheiten beschränkte Ausgabe der von Elektrizität angetriebenen Version auf einen Preis für 19.900 Euros ohne Steuern außerdem herzustellen die italienische Firma setzt zur Verfügung seiner zukünftigen Kunden die von einem Dieselmotor bewegte Version der direkten Injektion und 422 cc, der 9.150 Euros kostet.

Click here to view the embedded Video.

Schon vor zwei Jahren hat Piaggio die Version vom Modell gestürzten inspirieren gelassene Calessino De Ape, in den 50-er Jahren wieder herausgegeben. Das war der erste Schritt, um zum von Elektrizität bewegten Modell zu kommen, von dem wir heute euch sprechen. Der Einschluss dieses Typs des Triebwerks hilft dem Calessino sich durch natürliche Zonen, historische Helme, zu bewegen usw. ohne zu verseuchen und ohne Lärm zu machen.

Piaggio hat den Calessino mit einem Entwurf vintage mit Karosserie in weißer oder blauer Farbe, in seiner Vorderseite und einigen Holzleisten von Teka verchromten Einzelheiten im Hinterteil angezogen, die an die benutzten im Bau der Jachten erinnern.

Die Batterie des ión-Lithiums, das den elektrischen Motor ernährt, entlädt sich nicht, wenn das Fahrzeug, sogar während der langen Zeitperioden, eines Vorteils für die kältesten Zeiten angehalten ist, wenn der Calessino kaum fährt. Piaggio schätzt das brauchbare Leben von einer dieser Batterien in 15 Jahren oder 60.000 Kilometer.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment