Monday, December 7, 2009

Die Schicksale der Fußballspieler

Christ - Ronaldo

Es kommt der Augenblick der Weihnachtsferien und alle Personen, die außerhalb seines Herds sind, kehren in Haus als der Nougat um. Aber immer mehr, gibt es den, der vorzieht, neue Orte zu besuchen, die Feste nutzend: denkst du aus, sie in den Lieblingsschicksalen der Fußballspieler zu passieren?

Cristiano Ronaldo dreht Madeira durch Weihnachten um
Für den Portugiesen ist seine heimatliche Insel der perfekte Ort, um einige der speziellsten Tage vom Jahr zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden des ganzen Lebens zu passieren. Die Insel von Madeira charakterisiert sich durch sein angenehmes Klima und seine subtropischen, einzigen Landschaften, wenn du sie inmitten des Atlantiks treffen willst. Außerdem in Silvester, kann man einige großartige Feuerwerke auf der See, einem einzigen Schauspiel genießen, das Cristiano Ronaldo nie verlieren will. Was Hübsches darin bestehen würde, ihn in diesem Augenblick begleiten zu können!

Beckham erleben seinen Ruheaugenblick und Ruhe südlich von England
Die Reisen, die Käufe, ein in der Arbeit versumpftes Leben und die Blitzlichter der Kammern jeden Tag nach ihnen, fordern sie eine Rast von ihnen manchmal. Dadurch, eilen Beckham und um von der Menschenmenge entfernt zu sein, zu seiner Zuflucht in einem sehr ruhigen Volk des Poole genannten Südens von England. Ist es möglich, sie als eine namenlose Familie auszudenken, am Ladeplatz spazieren gehend? In diesem Ort treffen sie den Relax, den sie brauchen, um die Batterien zu laden und mit dem Lebensrhythmus fortzusetzen, den ein super Stern hat.

David Silva, seine Inseln befördernd
Weil er anders nicht sein konnte, gefällt es im Kanarier der Ausstattung aus Valencia ihm, die Kanarische Inseln während des Weihnachtsfestes zu besuchen. 2009 war das das Bild der Inseln, und ist für weniger nicht, da Silva sagt, dass das der beste Ort ist, um in Ferien zu reisen. Er bezweifelt es nicht und in diesen Daten versammelt er sich neben seiner Familie und seinen Freunden des ganzen Lebens, um gute Augenblicke zu erleben. Seien Sie schon, das gute Klima genießend, einen Spaziergang durch den Strand gebend oder die verschiedene und reiche Gastronomie der Inseln genießend.

Bariloche ist die von Leo Messi gewählte Stadt

Der Argentinier verbringt viel Zeit außerhalb seines heimatlichen Landes, etwas, woran er von seiner Arbeit sehr gewöhnt ist und weil Spanien für ihn wie sein zweites Haus ist. Aber sofern er Zeit hat, um zu gehen, seine Familie in Argentinien besuchen, er versucht, Bariloche zu besuchen. Diese Stadt ist weltweit an den unglaublichen Landschaften erkannt, die sich dort, zwischen Seen und Wäldern, zwischen Schönheit und Natur befinden können. Eine ideale Ecke, um die Umwelt und einen Selbst vorzufinden, aufhörend, durch einige Sekunden zu denken, dass er einer der besten Spieler von der Geschichte des Fußballs ist. In Weihnachten ist es wegen des sommerlichen Klimas, gewöhnlich, dass die Familien ausgehen, um den Tag im Feld zu verbringen und so typisches Essen als Braten, Pasteten oder die Pasten zu probieren: das ganze Vergnügen!

In den Talbergen d'Aosta werden wir Kaká mit seiner Familie treffen
In der italienischen in den Alpes gelegenen Region hat Kaká ein Haus, wo er mit seiner Familie eilt, um von der Routine und Macht auszuschalten, sich einige Tage umgegeben mit Natur zu erholen. Der Brasilianer hat die Region während seines Vertrages mit der italienischen Ausstattung, dem Inter von Mailand aufgedeckt, und seither hat er die Alpes besucht, sobald er er möglich gewesen ist. Hier kann er eine Umgebung der unvergleichlichen Schönheit, der großen Vielfalt der Abenteuersportarten genießen, um die Form in Ferien nicht zu verlieren und sich außerdem in den Thermalbädern nach einem Tag von Tourismus zu lockern.

Fernando Torres gefällt das nationale Produkt
Beim Liverpool einen Vertrag abzuschließen, ist eine der besten Gelegenheiten, die sich ihm in Türmen in seiner berufsmäßigen Karriere vorgestellt haben, aber das Leben sie in Spanien und die Familie in jeden Tag vermisst werden. Deshalb gefällt es, wenn er Ferien hat, ihm, Santiago de Compostela, die Heimatstadt seiner Frau Olalla zu besuchen. Zusammen an den Straßen von Santiago spazieren zu gehen, die spanische Gastronomie und den guten Charakter der Leute zu genießen, ist, was dieser Madrider mehr schätzt. Mit der frischen Geburt seiner Tochter Nora: jetzt wird er können es handelt die Familie im vollständigen!

Foto: Manuel Lino

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment