Die Firma Chanel bereitet mit Liebkosung das Werfen des neuen Dufts vor. Die ausschließliche Marke hat sich entschieden, für seine Werbekampagne mit einem der wichtigsten Filmregisseure von der Geschichte zu rechnen, Martin Scorsese.
Nicht immer ist der Luxus mit dem Wert verbunden, der ein bestimmtes Objekt erreichen kann. In manchen Gelegenheiten, kann mit mancher Berühmtheit in der Verwirklichung des Projekts rechnen zu können, auch für den ganzen Luxus gehalten sein. Das ist, woran Chanel denken musste, wenn es darum geht, von den Diensten des angesehenen Filmregisseurs, Martin Scorsese gemacht zu sein. L hat er in französischer Firma die Verwirklichung der Meldung für den neuen Duft der Marke für Männer anvertraut.
Das Drehen wurde in New York verwirklicht, da das die Stadt Fetisch für den großen Direktor ist, und er wird mit der Teilnahme des französischen Schauspielers Gaspard Ulliel rechnen. Das Feld wird beginnen ab September ausgegeben zu sein und die Verantwortlichen der Marke sind von der Erfahrung begeistert.
Das ist das erste Mal nicht, das Chanel mit der Teilnahme zählt, in seinen Feldern der Werbung, der wichtigen Schauspieler und Direktoren. In vorigen Gelegenheiten geben es aperecido in seinen Werbespots Leute, so wichtig wie Nicole Kidman, Baz Luhmann, Audrey Tatou oder Jean-Pierre Jeunet. Für den nordamerikanischen Direktor ist die Welt der Werbung auch nicht neu, ohne weiter zu gehen, er hat für Freixenet 2007 einen kurzen etwa sieben Dauerminuten mit einer zwischen den Filmen ähnlichen Ästhetik von Hitchcok gerollt, die ein authentischer Erfolg war.
Der Parfümpräsident Chanel und Beauté, Andrea D'Avack wollte keine Angabe mehr auf dem Duft geben, von dem er sogar gesagt hat, weder den Namen zu wissen, den Heiligenschein des Geheimnisses und secretismo haltend, den er im zukünftigen Duft einpackt, abgesehen davon, dass er sich begeistert zeigt, um mit dieser Ausstattung für seine Werbekampagne zu rechnen.
Erlaubnis unterworfenes Bild CC
- Der teuerste Duft der Welt
- Chanel Nº5 mit Jasmin
- Aston Martin Lagonda; ein Luxus anderer Zeit
No comments:
Post a Comment