Heute machen wir Echo in unserem dem Luxus gewidmeten Blog, vom Auftrag, dass die Gesellschaft NetJets den britischen Architekten Lord Norman Foster gemacht hat, damit er ist, sowohl den Innenraum als auch das Aussehen der neuen Flugzeuge Falke 7X vom Unternehmen entwickelt. Foster ist in der ganzen Welt privater Pilot und Kunde von NetJets abgesehen davon, dass er ein anerkannter Architekt ist. Sein eigenes Flugzeug fliegt unter der Fahne dieser Gesellschaft.
Das vergangene Jahr hat NetJets einen wichtigen Auftrag von 33 Einheiten in Dassault, französischem Fabrikanten des Falken verwirklicht, um besagte Flugzeuge in seiner Flotte in die nächsten acht Jahre einzugliedern.
Für das Aussehen des Falken wurde er Foster, von der blauen Farbe als unterscheidende Marke der Gesellschaft geklärt, eine lange blaue dunkle Linie durchläuft den ganzen Rumpf des eleganten Flugzeugs, die Herrschaftskabine mit der Zone der Reisenden vereinend. Dieser elegante äußerliche Entwurf hebt sie schon von durch sich stilisierte Figur von Dassault Falcon 7X, ein für Handels-Reisen und Vorstellung benutztes Flugzeug von mittelmäßigem Fassungsvermögen hervor.
Click here to view the embedded Video.
Im Innern des Falken teilt der britische Architekt, die Räume klar in zwei Zonen, einer für die Passage und andere als Arbeitszone der Besatzung. Keine Einzelheit ist im Auge von Foster entkommen und bis den Entwurf der Stellung der Sitze ist das seinem Werk. Er hat die Form gelernt, in der die Benutzer von NetJets die komfortablen Butacones benutzen und hat sie mit der notwendigen Beweglichkeit ausgestattet, um eine Handels-Vereinigung feiern zu können oder ruhig eine verdiente Rast oder ein begehrenswertes Essen genießen.
Das wird die einzige Tätigkeit nicht sein, die Norman Foster verbundene mit der Luftfahrt durchführt, da sie ihn mit dem Entwurf des neuen Luftfahrtmuseums des zukünftigen Baus in der von Getafe aus Madrid Gemeinde beauftragt haben. Besagtes Museum wird Infant von Orleáns die bleibende Sammlung der Flugzeuge in Flug der Gründung beherbergen.
- Das neue Juwel der Seen
No comments:
Post a Comment