Von der Hand der französischen Firma Hermés und von des in Monaco ansässig gewordenen Jachtfabrikanten Wally kommt er zu unserem dem Luxus, der Jacht "Why" gewidmeten Blog. Eine authentische bewegliche Insel, die alle Arten von Luxus mit den modernsten tragbaren Technologien kombiniert. Der Why ist mit der Umwelt respektvoll und er wird seinem Eigentümer erlauben, alle denkbaren Bequemlichkeiten mit einem hohen Unabhängigkeitsgrad zu genießen.
Die Jacht war entwickelt, um auf das Minimum seinen Aufschlag auf der See zurückzuführen, in wurden das Letzte in tragbaren Technologien gebraucht. Sein Helm von dreieckiger Form langer 58 Meter durch 38 breiten, verschiebt sich dank einem hybriden System des Antriebs, der einen Dieselmotor und anderer Elektrischer kombiniert, in seiner Struktur rechnet er mit 900 Quadratmeter von fotovoltaischen Paneelen, viele von ihnen Faltbaren. In einer Zukunft wird es möglich sein, einen teleskopischen Mast hinzuzufügen, der eine 200-Quadratmeter-unermessliche Kerze unterwirft, was er ihm erlauben würde, bis 30 % der notwendigen Energie für seinen Antrieb zu sparen.
Click here to view the embedded Video.
In den Stunden mehr Sonne ist es möglich, alle Sonnenpaneele abzulösen, um im Energieschiff zu versorgen oder die nur eine reist von den gleichen ab, in irgendeinem Fall wird die unterlegene Terrasse immer in der ungedeckten Schuld bleiben. Der Zugang zur See ist seit ihr leicht und komfortabel, er ist wie geht's am Rande eines unermesslichen Schwimmbeckens. Das unterlegene Niveau des Schiffes ist für die Freizeitszonen gerichtet wie; Wohnzimmer, Esszimmer, spa oder Saal des Kinos.
Seine riesige Quantität des innereren Raums, sieht er mehr im Why in einer riesigen Luxus-Wohnung, als in einem Schiff ähnlich. Geschmückt gibt es Platz mit erlesenem Geschmack, in seinem großen Aufenthalt für fast ganz, einschließlich eines Baums. In der Mitte der Jacht gibt es einen Hof, der drei Pflanzen mitteilt, über die der "Why" verfügt. Zwischen der zweiten und dritter verfügt das Schiff über eine Strecke durch Hülle, in der man Trimmtrab ausüben kann, und später ein tröstliches Bad in seinem 25-Meter-innereren Schwimmbecken genießen.
Die Stöcke sind von Holz, er besitzt große Fenster entlang ganzer seiner Struktur und außer den Zimmern des Eigentümers, gelegene im höchsten Niveau, Rechnung in der zweiten Pflanze mit fünf Zimmern Typ suite für die Gäste, außer einem Wohnzimmer und Bibliothek.
Der Preis dieses schwimmenden Wunders wird 100 Millionen Euro übertreffen.
- EC 135 Hermes, Luxus in Bewegung
- Devon GTX; der letzte sportliche Amerikaner
- Alysia, die teuerste Jacht der Welt
No comments:
Post a Comment