Während der Feier des Gastronomischen Forums hat 2010 "Die Küchen des in Santiago de Compostela gefeierten Atlantiks", vor wenigen Daten, weltweit berühmter Koch, Ferrán Adriá, angezeigt, dass sein Restaurant "Der Bulli" gehen wird, nachdem eine Gründung seit dem Jahr 2014 mit privatem Charakter und ohne Gewinnseele sein wird.
Nachdem seine Entscheidung bekannt zu gibt, während der Jahre 2012 und 2013 zuzugehen, die, nach den sachverständigen, das beste Restaurant der Welt sind, wollte der berühmte katalanische Koch im Schritt der Spekulationen über seine Zukunft ausgehen, die einige Medien in den letzten Wochen veröffentlicht haben.
Informationen als die veröffentlichte New York Times, in der er sicherte, dass das in der Küstenortschaft gelegene Restaurant, von Roses (Girona), für immer geschlossen würde, sie sind die, die den angesehenen Koch gebracht haben, seine Pläne von Zukunft wach zu halten. Ferrán Adriá will "Den Bulli" verwandeln, der mit nichts mehr und sogar rechnet, dass drei Stars Michelin in "einem Vivero von neuen Ideen und neuen Talenten".
Infolgedessen wird Der Bulli ab 2014 die Gründung von "alle Liebhaber der Gastronomie der Avantgarde sein: Köche, sumilleres, Saalfachmänner, Gastronomen und im Allgemeinen von die Küche für allen jenen begeisterten", nach einer von der Organisation erleichterten Information des Gastronomischen Forums, das Quellen des Restaurants von Adriá zitiert.
Die Gründung wird im Jahr zwischen Köchen 20 und 25 Stipendien erteilen und Saalpersonal, das sie nachträglich mit der kreativen Ausstattung der eigenen Gründung arbeiten werden. Das Verfahren der Auswahl wird sehr hart sein und das, was sein Förderer, wenn er geklärt hat, ist, dass die Gründung Der Bulli eine Schule nicht sein wird.
Die Gründe dieser Entscheidung kennt sie nur Ferrán Adriá, aber im Maße wie die Tageszeitung "Die Welt" veröffentlicht, würde Der Bulli kaum Profite geben: 2008 hat er über vier Millionen Euro berechnet und hat nur 63.704 Euros der Wohltat erklärt. Außerdem ist Ferrán Adriá in einen richterlichen Prozess mit den Erben seines Mäzens, Miguel Horta eingehüllt.
Erlaubnis unterworfenes Bild CC
- Hotel in einer privaten Insel
- Internationales rotes Kreuz zieht Fonds ein
- SEAT wird das offizielle Fahrzeug der Goya 2010 sein
No comments:
Post a Comment