Friday, November 13, 2009

Porsche macht den Boxster auf

Die deutsche Marke stellt sportliche mit eigener Persönlichkeit immer noch her. Der neue Boxster, den wir heute euch in unserem dem Luxus gewidmeten Blog vorstellen, stellt sich im höchsten seiner Tonleiter auf und bietet die zukünftigen Käufer an, die Möglichkeit, alle Empfindungen zu genießen, die die Überführung unter freiem Himmel provoziert.

porsche_boxter_by_ben_stassen
Porsche hat vor, seinen neuen ultraleichten in Februar 2010 zu vermarkten und man spricht von einem nahen Ausgangspreis in 70.800 Euros. Boxster Spyder unterscheidet sich von seinen Brüdern, weil er begriffen war, um Kilometer mit dem Himmel wie Dach zu verschlingen. Er verfügt über ein Verdeck des Segeltuches von handlichem Wirken und dass einmal geschlossen, das Profil des Autos viel diesem des Klassikers und unverwechselbarer Karriere GT ähnlich sieht.

Click here to view the embedded Video.

Das Ziel der Ingenieure der deutschen Marke bestand darin, ein sehr leichtes Auto zu bauen und sie haben es erreicht, dafür haben sie seine Struktur erleichtert, auf solche Weise, wie das Gewicht von Boxster Spyder in einigen gemäßigten 1.275 Kilogrammen, dem schlanksten der Familie bleibt. Seine in seinem niedrigen Schwerpunkt, seinem Hinterantrieb und seinem in zentraler Stellung vereinigte gestellten Motor Leichtigkeit, machen sie einen reinen Roadster aus ihm.
Der Spyder, der sich seinen Brüdern Boxster und Boxster S zusammenschließt, ergänzt die Tonleiter, die das Gen des legendären 550 Spyder des Anfangs der 50 geerbt hat. Sein Triebwerk von sechs Zylindern und 3.400 cc, ist er fähig, ihm 320 Lebenslauf von reiner Kraft anzupassen. Der Motor verfügt über direkte Benzininjektion und an ihn ist ein Getriebe der doppelten Kupplung des Typs PDK vereinigt, wahlweise können wir den Spyder mit Sports Chrono Package ausrüsten, der die Leistungen der Änderung optimiert.

porsche_boxter_in_by_ben_stassen

Porsche Boxster Spyder rechnet mit dem System Launch Control von Ausgang, was er ihm erlaubt, von plötzlicher Form und für den Crono in 4,8 Sekunden zu beschleunigen, nachdem er von oder in 100 Km / h geht. Seine größte Geschwindigkeit ist ohne das Verdeck 267 Km / h und verbraucht 9,3 Liter von Durchschnitt jede 100 Kilometer.

Bilder

  • Porsche P '9522: Motiv des Wettstreits
  • Der letzte Luxus von Porsche
  • Porsche 911 GT3, Luxus für von Wettstreit

No comments:

Post a Comment